lEVI

Levis Mutter berichtet uns über den Erfolg der Delphintherapie:

 

"Dies war Levis 2. Delphintherapie und dieses Mal hat er den Delphin viel bewusster wahrgenommen, permanent beobachtet, gezielt mit ihm agiert und laut gelacht.

 

Daran erkennt man gut seine Entwicklung in den letzten zwei Jahren. Er war viel mehr bei der Sache und in unserer Welt".

 

Solche Berichte freuen uns und wir sind trotz der oft geäußerten Bedenken aus der Fachwelt von dem Erfolg einer Delphintherapie überzeugt.

 

Da die bisherigen Therapien Erfolg gezeigt haben, hat der Verein auch in diesem Fall einen Beitrag für eine weitere Therapie leisten können.

Hier finden Sie uns

Erika Moll Kinderhilfe e.V.

Druckerstr. 8a

41238 Mönchengladbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 (0)2166 9160-0

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erika Moll Kinderhilfe e.V.

E-Mail